0178/4565757‬ info@aschaffenbuch.de
Banner - Melina Illulina - Auf der Webseite www.aschaffenbuch.de
Collage Gewinnerfotos - Fotowettbewerb 2.0 Landkreis Buch - Mit Namen
Banner - Melina Illulina - Auf der Webseite www.aschaffenbuch.de
Collage Gewinnerfotos - Fotowettbewerb 2.0 Landkreis Buch - Mit Namen

Der Fotowettbewerb

für das Aschaffenbuch – Getümmel im Landkreis

Auch bei unserem zweiten Buch ist uns wichtig, dass wir es gemeinsam mit euch gestalten. Daher haben wir wieder einen Fotowettbewerb initiiert, bei dem jeder sein Lieblingsmotiv aus dem Landkreis einsenden konnte.

Die Gewinnerfotos

Vielen Dank an dich für deine Unterstützung! Egal ob du Newsletterabonnent bist, die Werbetrommel für den Wettbewerb gerührt oder auch, falls du uns Bilder gesendet hast. Dein Support freut uns riesig! Danke!

Wir haben eine fantastische Bildauswahl von euch erhalten und die Entscheidung fiel uns wirklich schwer! Es gibt so viele schöne Plätze bei uns im Landkreis.

Die Gewinnerfotos werden jetzt als grobe Vorlage für unsere Illustratorinnen dienen, die uns tatkräftig dabei unterstützen, ein weiteres wundervolles Buch für euch zu gestalten. Seid gespannt! Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack mit den Vorlagefotos für das Buch 🤩

 

Magst du zukünftig Infos erhalten?

Trag dich gerne für unseren Newsletter ein

...wenn du wissen möchtest, wie es weitergeht, ob und wann es noch weitere Produkte geben wird und wenn du allgemein auf dem Laufenden gehalten werden möchtest.

Magst du zukünftig Infos erhalten?

Trag dich gerne für unseren Newsletter ein

...wenn du wissen möchtest, wie es weitergeht, ob und wann es noch weitere Produkte geben wird und wenn du allgemein auf dem Laufenden gehalten werden möchtest.

Willst du zukünftig Infos erhalten?

Trag dich gerne für unseren Newsletter ein

Wann startet das Crowdfunding? Wann erscheint das Buch genau? Gibt es noch andere Produkte? Mit diesen und weiteren Informationen halten wir euch auf unserem Newsletter auf dem Laufenden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner