0178/4565757‬ info@aschaffenbuch.de

Die Aschaffenbuch-Illustratoren

für das Aschaffenbuch – Getümmel im Landkreis

Auch bei unserem zweiten Buch ist uns wichtig, dass wir es gemeinsam mit euch gestalten. Daher haben wir wieder einen Fotowettbewerb initiiert, bei dem jeder sein Lieblingsmotiv aus dem Landkreis einsenden kann. 

Und auch unsere Illustratorenrunde ist wieder regional! Hier auf unserem Blog stellen wir euch alle Künstlerinnen vor.

Interview mit Katja

 Bitte stell dich kurz vor.

Hi, ich bin Katja und lebe schon fast mein ganzes Leben in Aschaffenburg oder Umkreis. Seit letztem Jahr bin ich mit meinem kleinen Gewerbe nebenbei selbstständig und habe dadurch die tolle Möglichkeit mich auch beruflich kreativ in verschiedene Richtungen weiterzuentwickeln und zu entfalten.

 

Wie beschreibst du deinen Zeichenstil?

Ich würde meinen Zeichenstil als verspielt beschreiben. Ich mag sehr gerne den Mix aus Handzeichnungen und digital erstellten Illustrationen.

 

Was ist dein Lieblingsplatz im Landkreis Aschaffenburg?

Mein „Lieblingsplatz“ ist Natur im Landkreis. Die vielen Wälder und der Spessart bieten mir die Gelegenheit den Kopf frei zu bekommen und die Schönheit der Natur zu genießen.

 

Was hat dich dazu bewegt am Aschaffenbuch mitzumachen?

Oh, es gibt so viele schöne Orte im Landkreis und ich finde es eine tolle Idee, den Kindern die Aschaffenburger Umgebung auf diese Weise zu zeigen.

 

Was war dein absoluter Traumberuf als kleines Kind?

Als Kind wollte ich total gerne Friseurin werden.

 

Was wäre der Titel deiner Autobiografie?

Da geht’s lang… ähm, oder doch nicht?

 

Wenn Du eine berühmte Persönlichkeit – egal ob lebendig oder tot – treffen dürftest: Wer wäre es und warum?

Ich würde sehr gerne Maren Kroymann treffen – sie ist eine super starke Persönlichkeit mit einem wundervollen Humor. Ein Austausch mit ihr wäre sicherlich sehr bereichernd und inspirierend.

 

 

Beispielbild - Katja Jessen - Auf der Webseite von www.aschaffenbuch.de
Beispielbild - Katja Jessen - Auf der Webseite von www.aschaffenbuch.de

Magst du zukünftig Infos erhalten?

Trag dich gerne für unseren Newsletter ein

...wenn du wissen möchtest, wie es weitergeht, ob und wann es noch weitere Produkte geben wird und wenn du allgemein auf dem Laufenden gehalten werden möchtest.

Magst du zukünftig Infos erhalten?

Trag dich gerne für unseren Newsletter ein

...wenn du wissen möchtest, wie es weitergeht, ob und wann es noch weitere Produkte geben wird und wenn du allgemein auf dem Laufenden gehalten werden möchtest.

Willst du zukünftig Infos erhalten?

Trag dich gerne für unseren Newsletter ein

Wann startet das Crowdfunding? Wann erscheint das Buch genau? Gibt es noch andere Produkte? Mit diesen und weiteren Informationen halten wir euch auf unserem Newsletter auf dem Laufenden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner