0176/66860454 info@aschaffenbuch.de

Der Artikel

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir von unserer regionalen Zeitung, dem „Main-Echo“ zu einem Interview eingeladen wurden. Daraufhin haben wir uns letzte Woche mit dem Main-Echo-Autor Alexander Bruchlos und dem Fotografen Thomas Minnich in Ursels Garten getroffen. Vielen Dank noch mal für das nette Gespräch.

Am 16. September 2021 wurde der Artikel über Das Aschaffenbuch und uns veröffentlicht.

Der Podcast

Die liebe Nina Mähliß hat uns unabhängig von ihren Kollegen vor ein paar Wochen angeschrieben und uns zu ihrem MAINaschaffenburg Podcast eingeladen. Das Gespräch im Voraus mit ihr war schon sehr freundschaftlich und super nett. Es war uns eine Freude bei dir zu sein und gemeinsam mit dir über unser Herzensprojekt zu reden. Vielen Dank liebe Nina.

Der Podcast kam zeitgleich mit dem Print-/Onlineartikel am 16. September 2021 heraus. Diesen kannst du dir über das Main-Echo, Spotify oder den Apple Podcast anhören.

 

Willst du zukünftig Infos erhalten?

Trag dich gerne für unseren Newsletter ein

...wenn du wissen möchtest, wie es weitergeht, ob und wann es noch weitere Produkte geben wird und wenn du allgemein auf dem Laufenden gehalten werden möchtest.

Willst du zukünftig Infos erhalten?

Trag dich gerne für unseren Newsletter ein

...wenn du wissen möchtest, wie es weitergeht, ob und wann es noch weitere Produkte geben wird und wenn du allgemein auf dem Laufenden gehalten werden möchtest.