0176/66860454 info@aschaffenbuch.de

Das Sponsoring

Unser Motto lautet „Von Aschaffenburgern für Aschaffenburger.“

 Deshalb ist es uns wichtig, dass so viele Kinder wie möglich einen Einblick in unser Buch bekommen. So sind wir auf die Idee des Sponsorings gekommen.

 Der Plan war, neben allen Kindergärten in der Stadt und im Landkreis Aschaffenburg, auch die angrenzenden Gemeinden im Landkreis Miltenberg mit jeweils einem ASCHAFFENBUCH auszustatten.

*Enthält Werbung für unseren Sponsoring-Partner*

Marcel Aulbach Steuerberatungsgesellschaft mbH

 Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Steuerberatungsbüro Marcel Aulbach einen tollen Partner für dieses Projekt gefunden haben und sich nun folgende Kindergärten und -krippen im Umkreis von Aschaffenburg über ein ASCHAFFENBUCH freuen dürfen:

 

Niedernberg

Sulzbach

Leidersbach

Kleinwallstadt

Großwallstadt

Elsenfeld

Hausen

Obernburg

Mömlingen

Eschau

Erlenbach

Wir sagen DANKE!

 

Marcel Aulbach war von Anfang an sofort von der Idee des Aschaffenbuchs begeistert und bot uns bereits in der Entstehungsphase seine Unterstützung an. Diese haben wir nun dankend angenommen und freuen uns, auch im Namen der Einrichtungen, darüber.

 

Liebe Kindergärten und -krippen:
Das Aschaffenbuch geht sehr bald per Post an euch raus.

 

Willst du zukünftig Infos erhalten?

Trag dich gerne für unseren Newsletter ein

...wenn du wissen möchtest, wie es weitergeht, ob und wann es noch weitere Produkte geben wird und wenn du allgemein auf dem Laufenden gehalten werden möchtest.

Willst du zukünftig Infos erhalten?

Trag dich gerne für unseren Newsletter ein

...wenn du wissen möchtest, wie es weitergeht, ob und wann es noch weitere Produkte geben wird und wenn du allgemein auf dem Laufenden gehalten werden möchtest.