0176/66860454 info@aschaffenbuch.de

Das Sponsoring

Unser Motto lautet „Von Aschaffenburgern für Aschaffenburger.“
Deshalb ist es uns wichtig, dass so viele Kinder wie möglich Einblick in unser Buch haben können.

So sind wir auf die Idee des Sponsorings gekommen.
Der Plan war, ALLE 57 KINDERGÄRTEN UND -KRIPPEN DER STADT ASCHAFFENBURG mit jeweils einem ASCHAFFENBUCH auszustatten.

*Enthält Werbung für unseren Sponsoring-Partner*

SCHWIND Sehen & Hören

 Wir sind überaus glücklich, dass wir mit der SCHWIND Sehen & Hören GmbH einen wundervollen Partner für dieses Projekt gefunden haben und sich nun alle Kindergärten und -krippen der Stadt Aschaffenburg über ein ASCHAFFENBUCH freuen dürfen.

Dafür ein großes DANKE und einen virtuellen Applaus!!

SCHWIND Sehen & Hören ist vermutlich vielen von euch ein Begriff.
Mit neun Filialen rund um den bayerischen Untermain ist SCHWIND eine der besten Adressen für optimales Sehen und Hören.

Liebe Kindergärten und -krippen, sobald das ASCHAFFENBUCH im Herbst erscheint, werden wir euch im Namen der SCHWIND Sehen & Hören GmbH ein Buch zusenden.

 

Willst du zukünftig Infos erhalten?

Trag dich gerne für unseren Newsletter ein

Wann startet das Crowdfunding? Wann erscheint das Buch genau? Gibt es noch andere Produkte? Mit diesen und weiteren Informationen halten wir euch auf unserem Newsletter auf dem Laufenden.

Willst du zukünftig Infos erhalten?

Trag dich gerne für unseren Newsletter ein

...wenn du wissen möchtest, wie es weitergeht, ob und wann es noch weitere Produkte geben wird und wenn du allgemein auf dem Laufenden gehalten werden möchtest.